(SKFM DV) Vergangene Woche trafen sich der Vorstand und die MitarbeiterInnen des SKFM Ludwigshafen um gemeinsam das 25-jährige Dienstjubiläum des Geschäftsführers Martin Schoeneberger zu feiern.

Herr Schoenbeberger wurde am 01.11.1993 als erster Mitarbeiter und Geschäftsführer beim Sozialdienst Katholischer Frauen und Männer (SKFM) für die Stadt Ludwigshafen e.V. angestellt.
Im Laufe der letzten 25 Jahren entwickelter er den SKFM Ludwigshafen zu einer festen Instanz im Betreuungsnetzwerk in Ludwigshafen. Durch seine effektive und ansprechende Öffentlichkeitsarbeit wird der SKFM Ludwigshafen als verlässlicher Partner in allen betreuungsrelevanten Feldern wahrgenommen und aufgesucht. Schoeneberger trug wesentlich zum qualitativen Aufbau und Entwicklung des SKFM Fachverbandes in der Diözese Speyer bei.

Mittlerweile befindet sich die Dienststelle mit insgesamt fünf MitarbeiterInnen in der Rheinallee 22 in Ludwigshafen.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei Herrn Schoeneberger für seine nachhaltige, stets konstruktive und qualitätsvolle Arbeit für den SKFM Ludwigshafen und den gesamten SKFM Fachverband.