(SKFM KL) 1997 ist der Komet Hale Bob fast durchgängig mit bloßem Auge sichtbar, auch weniger kundige Autofahrer verbinden mit dem Begriff „Elch-Test“ nun keinen Tierschutz mehr und der erste deutsche Radrennfahrer kann die Tour de France für sich entscheiden. Mal ehrlich, hätten Sie es noch gewusst?

Im Juni 1997 beginnt auch Gabriele Mayer ihre berufliche Karriere beim SKFM Kaiserslautern und unterstützt Menschen bei der Regelung wichtiger wegweisender Entscheidungen. 25 Jahre später ist Mayer immer noch für Menschen, die durch dem SKFM unterstützt werden, tätig. Während ihrer Laufbahn hat sie einer Vielzahl von Menschen geholfen, zig Gesetzesänderungen erlebt, die Lust für andere da zu sein, ist auch weiterhin ungebrochen. Da ließen es sich die Vorsitzenden Hans-Joachim Schulz und Marlies Kohnle-Gros nicht nehmen, persönlich zu diesem Jubiläum zu gratulieren. Beim gemeinsamen Mittagessen wurde dann über Vergangenes gesprochen und mit einem kleinen Augenzwinkern über die nächsten 25 Jahre sinniert. Wir wünschen Frau Mayer weiterhin eine erfolgreiche Zeit, Gesundheit und einen „kühlen“ Kopf für weitere aufregende Arbeitsjahre.